Qualität

Qualitätsmanagement auf höchstem Niveau.

Seit dem 21. April 2006 führt das Augencentrum als erste Augenarzt-Praxis in Köln ein TÜV-zertifiziertes Qualitätsmanagement-System nach DIN EN ISO 9001. In jährlichen Bewertungssitzungen wird unser System auf seine Wirksamkeit hin überprüft.
 

Zertifikat Qualitätsmanagement Augencentrum Köln

Um für unsere Patienten die medizinische Versorgung auf höchstem Niveau zu garantieren, führen wir ein umfassendes Qualitätsmanagement durch.

Seit 2006 sind wir als erstes augenärztliches Zentrum in Köln zertifiziert worden und besitzen ein umfassendes Hygiene-Zertifikat. Für uns ist die dauerhafte Zufriedenheit der Patienten entscheidend – sie steht immer an erster Stelle.

Das Augencentrum Köln ist seit Jahren Internationales Referenzzentrum der Firma Carl Zeiss Meditec.
Auszeichnung Focus Empfehlung "2022 Augenarzt Köln"
Auszeichnung Jameda Siegel
Schild Referenzzentrum Intraokulare Chirirgie 2021/22Zeiss
Kontaktanfrage
Termin vereinbaren
Jetzt anrufen