Erfahrung

Erfahrungen beim Augenlasern

 

„Ich hatte seit 4 Jahren Kontaktlinsen und Brille getragen. Es hat mich einfach genervt, jedes Mal die Brille zu putzen oder die Kontaktlinsen rausnehmen und wieder einsetzen zu müssen. Mein Interesse an einer Lasik war allmählich stärker als meine Angst. Ich hatte mich mit meinen Arbeitskollegen unterhalten, die das auch haben machen lassen. All das Positive hat mich überzeugt. Nach einem Gespräch mit Dr. Neuber habe ich mich sofort entschieden: ja, ich mach das! Ich war natürlich vor der OP sehr aufgeregt aber ich wusste, dass ich mich auf Dr. Neuber verlassen kann und hatte keinerlei Angst mehr. Nach der OP sah ich noch etwas verschwommen und hatte ein leichtes Fremdkörper-Gefühl aber sonst keine Beschwerden. Nach ein paar Tagen sah ich alles klar und deutlich – wie nie! Es war ein schönes Gefühl – ganz ohne Brille und Kontaktlinsen. Es sind jetzt schon 3 Jahre vergangen, und das Sehen ist immer noch sehr gut. Ich würde es immer wieder machen lassen und kann es jedem nur empfehlen.“