Prof. Dr. med. Körber

FEBO, Facharzt seit 1984, seit 1987 als Augenarzt niedergelassen

Spezialisierung

Glaukom-OP, Kanaloplastik, Katarakt-OP, refraktive Chirurgie mit Linsen, Artisan Linse

Referenzen

Prof. Dr. med. Körber ist unter den ersten drei Anwendern der Kanaloplastik-Methode deutschlandweit und im internationalen Vergleich mit der größten Erfahrung.

Er ist Mitglied der internationalen Untersuchungsgruppe zur Kanaloplastik, einer Weiterentwicklung der Viscocanalostomie.

Prof. Dr. med. Körber ist auf dem Gebiet der Rheologie, Mikrozirkulation, Katarakt- und Glaukom-Operationen wissenschaftlich tätig. Im Rahmen dieser Tätigkeit hat er Beiträge zur Glaukom-, Refraktiven- und Cataract- Chirurgie veröffentlicht.

Seit 2003 ist Prof. Dr. med. Körber Gastprofessor in Padua.

» Zum imedo Profil
» Zum jameda Profil

» Professor Körber präsentiert die 5-Jahres-Ergebnisse der Kanalplastik ab interno auf Healio

ISO-Zertifikat_AugencentrumKoeln
Kontaktanfrage
Termin vereinbaren
Jetzt anrufen