Dr. med. Neuber

seit 2004 in der Gemeinschaftspraxis als Augenarzt niedergelassen

Spezialgebiete

Katarakt-OP
refraktive Chirurgie:SMILE Pro, Femto-Lasik, Multifokallinsen, Refraktiver Linsenaustausch

Referenzen

Von 1997 bis 2000 war Dr. Neuber in der Gemeinschaftspraxis von Prof. Dr. med. Hunold, Prof. Dr. med. Mehdorn und Dr. med. Kohnen in Aachen tätig. Im Jahr 2000 wechselte Dr. med. Neuber in die Augenklinik Mülheim an der Ruhr, in der er bis 2003 praktizierte. Seine Anerkennung als Facharzt für Augenheilkunde erhielt er im Jahr 2002. 

Er hält Vorträge und arbeitet an zahlreichen nationalen und internationalen Studien sowie Veröffentlichungen zum Thema Refraktive Chirurgie, Katarakt Chirurgie, Nachstar, Multifokallinsen und Glaukomchirurgie.

» Zum imedo Profil
» Zum jameda Profil

Auszeichnung 2023 Augenarzt Köln Focus
ISO-Zertifikat_AugencentrumKoeln
Kontaktanfrage
Termin vereinbaren
Jetzt anrufen